St. Martin Umzug

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen St. Martin Umzug mit unserer Musikschule einladen.

Gemeinsam möchten wir mit Euch und euren Kindern eine kleine Wanderung durch den Wald machen, ca. 2,5 km (leichter Weg, sehr eben, Kinderwagen freundliche Tour).

Dies bietet eine wunderbare Gelegenheit,

die Freude an der Musik in der Gemeinschaft zu teilen und die warme Atmosphäre des Martinsfestes zu genießen. Wir werden Lieder singen und den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen, bei dem warme Getränke und Snacks bereitstehen.

Davor möchten wir mit euren Kindern gerne gemeinsam Laternen basteln.
Jedes Alter ist herzlich willkommen, selbst dann bzw. gerade dann, wenn Mamas oder Papas für ihre Kinder basteln müssen.
Wir freuen uns auf Euch!

Der Umzug und das Laternen basteln ist für alle Schüler/innen von Scarletts Musikschule bis 10 Jahren kostenfrei, ansonsten ein Unkostenbeitrag von 2,00 €.
Wir bringen eure gebastelten Laternen direkt zum Umzug mit.

Laternen basteln: Freitag, den 03.11.2023 um 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Eisenbahnstr. 61

Umzug: Mittwoch, den 08.11.2023 um 17:30 Uhr
Treffpunkt: Försterhaus Velmannstraße, 67657 Kaiserslautern
Uhrzeit: 17:30 Uhr

Wir freuen uns auf ein schönes Zusammensein und hoffen, dass ihr dabei sein könnt.
Bitte lasst uns bis Montag, den 30.10.2023 wissen, ob ihr teilnehmen werdet und mit wie vielen Personen, damit wir die Organisation entsprechend planen können. Bei Fragen oder für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Unter folgenden Link könnt ihr Euch anmelden:

Wir hoffen, euch alle bei unserem St. Martin Umzug begrüßen zu dürfen.

Euer Scarletts Musikschul-Team