Live Music

Wir gehen in die 2. Runde !

Live Music in unseren Räumlichkeiten

Am 25.02.2023 um 19 Uhr findet in unseren Räumlichkeiten, in der Eisenbahnstr. 61 ein kostenfreier Live Music Abend in kleiner und gemütlichen Runde bei uns in der Musikschule statt.

Damit es für Euch stressfrei bleibt, stellen wir Euch Location, Anlage, Mikrofone, Mischpult und E-Piano zur Verfügung.

Muss ich Mitglied sein?
Es ist ganz egal, ob du Mitglied an unserer Musikschule bist oder nicht. Für uns steht die Musik und das Musik machen an erster Stelle. Wir freuen uns auf Euch!

Es gibt auch keine Teilnahmekosten. Wir bitten euch lediglich für unsere Planung um ein kurze vorherige Anmeldung per Mail.

Wir wollen euch Musiker*innen fördern und deshalb werden wir im Vorfeld über Euch und über den Abend über unsere Social-Media-Kanäle und örtliche Zeitung berichten.

Sei beim zweiten Live Music Abend dabei!