Sommerfest 10 Jahre Scarletts Musikschule

10 Jahre Scarletts Musikschule -Sommerfest & Tag der offenen Tür-

Das ⛱️ Sommerfest mit Jubiläumsfeier 10 Jahre Scarletts Musikschule– findet am Samstag den 08.07.2023 ab 13 Uhr auf der Galappmühle statt.

Diesen bedeutenden Meilenstein möchte Scarletts Musikschule mit Euch gemeinsam feiern und mit Euch einen unvergesslichen Tag der Musikalität und Freude verbringen. Das Fest ist sowohl für große und kleine Gäste.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch für die Süßschnuten wird es zum Beispiel kostenlos Zuckerwatte geben.

Hier sind einige Highlights auf die ihr Euch freuen dürft:

Live Musikbeiträge von SchülerInnen Chor und Dozenten.

• Bei Interaktiven Workshops können Groß und Klein Ihre eigene musikalische Fähigkeiten entdecken und ausprobieren.

• Für unsere Kinder soll es auch einen unvergesslichen Tag geben hierfür planen wir wir unterhaltsame Aktivitäten wie Kinderschminken Spielen und vieles mehr.

• Die Partnerfirma Instrumenten Mietservice räumt sein Lager und biete Instrumente zu günstigen Preisen an.