Chor

Unser ehrenamtlicher Chor trifft sich Montags um 18:00Uhr, in der Eisenbahnstr. 61 zum Töne schwingen. Der Chor wurde 2015 von Moritz Gehnen und Musikschulleiterin Scarlett Enkler gegründet. Beide leiten abwechselnd das Chorsingen, was für unterschiedliche Musikrichtungen und Anregungen sorgt. Es wird Klassik, Pop, geistliche Musik, Gospel und Musical gesungen.

Der Chor konnte bereits mehrere gelungene Auftritte verbuchen. Er war bereits schon auf dem Tv-Sender RTL in der Sendung YOLO TV zu sehen.

Die Gernerationen in unserer Chorgemeinschaft sind bunt gemischt.

Der Chor ist für jeden offen und kostenfrei.
Wir freuen uns deine Stimmen zu hören, daher melde dich  bitte bei Interesse einfach telefonisch oder per Email .

Unser Chor stellt sich vor:
bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alle sich in einem Video vorstellen möchten 🙂

Christina
Milan
Sophie
Lucia
Vicky
Erika