Sommer Fest Konzert

Ein Tag rund Um und Mit der Musik in schöner gemütlicher Atmosphäre.

In diesem Jahr gibt Scarletts Musikschule mit Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und Chor ein Sommerkonzert im Rahmen des Sommerfestes und Tag der offenen Tür.

Meet The Teacher
Den ganzen Tag könnt ihr Scarletts Musikschule und die Lehrkräfte hautnah kennenlernen. Dazu könnt ihr nach Herzenslust vor Ort Instrumente ausprobieren.

Musik ist für jedes Alter, nie zu früh und nie zu spät!

Als Kooperationspartner von der Landesinitiative Land in Bewegung wird Bewegungsmanagerin Jennifer Hönig auch zu Gast sein und die Bewegungssteine vorstellen und mit den kleinen und großen Gästen bemalen.

Um 16:30 Uhr beginnt das Konzert unter dem Motto Film-, Serienmusik und Musical.

Das Konzert und damit auch das gesamte Event ist eine Benefizveranstaltung und steht unter dem Motto endlich wieder zusammen Musik machen, Zusammenkommen und die Freude an der Musik teilen.

Der Erlös geht an das eigene Musikschulprojekt- Für jedes Kind ein Instrument –

Passend zum Sommerfest wird der Grill angeworfen und zum Verweilen und entspannen bei Live Musik dürfen auch Cocktails nicht fehlen.
Das Event findet am Sonntag, den 12.06.22 ab 14 Uhr an der Grillhütte Hohenecken statt.
Grillhütte: https://goo.gl/maps/mey8A8Vy5ZH5T2VK6

Sommerliches Wetter ist bestellt, der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.