Benefiz-Adventskonzert in der St. Theresia Kirche

Am 30.11.2014 um 17 Uhr findet unter der Leitung von Frau Scarlett Enkler ein Benefiz-Adventskonzert in der St. Theresia Kirche , zugunsten von “Ärzte ohne Grenzen” im Kampf gegen Ebola und andere Krisen statt. Bei dieser Veranstaltung werden unter anderem Schüler und Schülerinnen von Scarletts Musikschule ihr Können unter Beweis stellen. Sie werden neben weihnachtlichen Stücken auch klassische Werke von Mozart, Bach, Vivaldi und vielen anderen bekannten Komponisten hören.
Weihnachtskonzert Scarletts Musikschule
Die Weihnachtskonzerte haben bereits ihre Tradition in der St. Theresia Kirche Kaiserslautern, wo Scarlett Enkler in den letzten Jahren häufiger zu Gast war.

An diesem Abend werden Sie die Pianistin Jessica Riemer als Solistin und Begleiterin hören. Frau Enkler und Frau Riemer sind seit 2005 ein festes Duo. Frau Enkler wird nicht nur als Sängerin solistisch und in Duetten mit Andreas Neigel zuhören sein, sondern wird sie auch am Klavier begleiten.

Lassen Sie uns gemeinsam auf die Weihnachtstage im ruhigen, besinnlichen Ambiente einstimmen.