Eltern Kind Yoga mit Hannah

🌈 Liebe Eltern, Babys und Kleinkinder, aufgepasst! 🎶✨ Wir laden euch herzlich ein zu einer zauberhaften Eltern-Kind-Yoga-Session für die Jüngsten!

Taucht ein in eine Welt voller Spaß, Musik und liebevoller Bindung! 🧘‍♂️👶 Am 18.03.2024 um 16:00 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle Babys und Kleinkinder (6 Monate bis 3 Jahre) aus unserer musikalischen Früherziehungs-Flatrate, gemeinsam mit einer Begleitperson, zu einer kostenlosen Yoga-Session.

📅 Datum: 18.03.2024

🕒 Uhrzeit: 16:00 Uhr

📍 Ort: Eisenbahnstr. 61

📌 Anmeldung bis 15.03.2024 erforderlich: Wie gewohnt über unsere App

🧘‍♂️👶 Teilnehmerzahl: Mindestens 3 Eltern-Kind-Paare Maximal 8 Eltern-Kind-Paare

😊💕 Bitte denkt daran eine Gymnastikmatte mitzubringen, um es extra bequem zu haben. Falls das nicht möglich ist, informiert uns bitte im Voraus.

Zusätzlich freuen wir uns mitzuteilen, dass auch externe Teilnehmer sehr gerne gegen eine Spende an dieser Yoga-Session teilnehmen können. Lasst uns gemeinsam eine Zeit voller Lächeln und Entspannung genießen. 🌈👶💖 Wir freuen uns auf euch!