🐣🌸 Ostern im Kinderparadies! 🌸🐣

Trotz des regnerischen Wetters haben wir gestern unsere geplante Ostereiersuche und Wanderung nicht abgesagt – wir haben einfach das Beste draus gemacht und das Event kurzerhand in unsere gemütlichen Räumlichkeiten verlegt! Und was sollen wir sagen? Es war ein zauberhafter Vormittag voller Freude und Spaß! 🌟

Die Kinder haben sich richtig ausgetobt und hatten dabei einen Riesenspaß! Ihre strahlenden Gesichter, als sie ihre Osternestchen entdeckten, waren einfach unbezahlbar! 🥚🎨 Neben der Suche nach den Ostereiern haben wir auch gemeinsam welche bemalt und uns in frühlingshafte Stimmung gebracht. 🎨🌷

Und das Beste daran? Die Teilnahme an diesem tollen Event ist in unserer Flatrate für musikalische Früherziehung inklusive! 🎶👧👦 Es war so schön zu sehen, wie die Kinder nicht nur kreativ wurden, sondern auch ihre musikalischen Talente entfalten konnten.

Das Video spricht für sich, lasst euch von der Fröhlichkeit anstecken! 📸💫

Osterliche-Grüße von unserem Team! 💖🐰