RTL COM.MIT AWARD 2015

Wie manche von Euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich mich beim RTL COM.MIT Award 2015 beworben.
Am 07.07.2015 nahm Philipp, Redakteur von Sagamedia, Kontakt zu mir auf und teilte mir mit, dass ich es unter die Top 3 Finalisten in der Einzelbewerbung geschafft habe und dass Sagamedia für RTL über den COM.MIT Award und seine Finalisten berichtet.
So hat mich sein ganzes Filmteam am 15.07.2015 besucht und mich bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten begleitet.
Die Dreharbeiten an diesem Tag mit dem Team waren sehr aufregend und interessant.
Alle gaben einem das Gefühl, dass man sie schon lange kennen würde, was den Spaß an der Sache und der Arbeit noch mehr förderte.
Hier könnt ihr Euch noch ein paar Bilder von dem Drehtag anschauen. Das Team, Redakteur: Philipp, Moderatorin: Laura, Kamera: Patrick, Ton: Tim, Praktikant: Casey

Last but not least:
Am 01.08.2015 um 09.15 Uhr wird auf RTL im Jugendmagazin „YOLO“ das Gedrehte ausgestrahlt und gleichzeitig das Online-Voting für den Publikumspreis eröffnet.
Für das Gewinnerprojekt gibt es eine Spende.
www.rtlcommit.de/

www.facebook.com/pages/Scarletts-Musikschule/679737972076133

Zu meinem Vorhaben:
Ich möchte eine Stiftung für Kinder einrichten, die sich aus finanziellen Gründen keinen Musikunterrichten leisten können.
Derzeit werden auch Schüler in der Musikschule ehrenamtlich unterrichtet. Leider ist auch meine Kapazität begrenzt. Um so vielen wie möglich diese Perspektive zu eröffnen, hoffe ich auf Eure Unterstützung beim Zuschauervoting!

Also, Terminkalender raus und ab 01.08.2015 für mein Projekt ABSTIMMEN !!!
Bitte den Beitrag an eure Lieben teilen und mitteilen! Für weitere Fragen einfach melden!