Premio Flex S-M-L

Premio Flex S9382 € / 120 €
Premio Flex M18679 € / 114 €
Premio Flex L361273 € / 109 €
*nur bei Vertragsverlängerung möglich ** zzgl 1, 00€ Kopierlizenzgebühr VG-Musikedition GEMA

Kostenlose Probestunde vereinbaren

Was ist in deinem Premio Flex Abo (S-M-L) inklusive?

• Lieblingstermin
  • flexible Terminplanung
  • garantierte Unterrichtseinheiten
  • Unterrichtskontingent kann geteilt werden, lerne z.Bsp. 2 Instrumente mit einem Abo. Kein 2. Vertrag nötig!
  • Kein Stundenentfall mehr
  • Keine Nachholstunden
  • Bei Krankheit kein Stundenausfall s. AGB
  • Familienrabatt ab dem 3. Unterrichtsvertrag möglich
Zusatzstunden PaketeDeine Unterrichtsstunden sind vor Ende deiner Laufzeit aufgebraucht?

Kein Problem, du kannst Stundenpakete dazu buchen. Diese Stunden müssen nicht sofort aufgebraucht werden, da die Zusatzstunden ab Kaufdatum 1 Jahr gültig sind. Diese vergünstigten Zusatzpakete sind nur für unsere Premio Flex Schüler zubuchbar.

UnterrichtsstundenStaffelpreise Einmalig
30 Min. / 45 Min.
Zusatzstundenpaket S380 € / 118€
Zusatzstundenpaket M6154 € / 223 €
Zusatzstundenpaket L12286 € /427 €
Weitere Infos zu häufig gestellten Fragen:

Nachholstunden

Bei uns gibt es keine Nachholstunden mehr. Dies ist ein wesentlicher Unterschied zu dem herkömmlichen Musikschulsystem. Wie das geht?
Beispiel: Dein Dozent ist krank, dann wird diese Stunde direkt deinem Kontingent wieder gutgeschrieben.

Du bist krank?
Melde Dich bei uns Krank und gebe eine Krankmeldung vor deinem Unterricht ab. Dann schreiben wir diese Stunde auch wieder deinem Kontingent gut. s. AGB´s

Du hast garantierte Unterrichtseinheiten

Sollte dein Termin z.B. auf einen Feiertag fallen, wird keine Unterrichtsstunde von deinem Stundenkontingent eingecheckt und so auch nichts verbraucht! Deine Einheiten müssen nur innerhalb deiner gewählten Laufzeiten aufgebraucht werden.

Beispiel aus dem aktiven Unterricht:

Ich weiß heute schon, dass ich nächste Woche nicht zu meinem Unterrichtstermin kommen kann? Dann sage dies deinem Dozenten.
Dann wird auch keine Unterrichtsstunde von deinem Kontingent verbraucht, bzw. eingecheckt.
Sobald eine Unterrichtsstunde von deinem Kontingent eingecheckt wird, erhälst du direkt eine Benachrichtigung per E-Mail. Ebenso siehst du hier immer Dein aktuelles Stundenkontingent. So hast du zur jeder Zeit die volle Übersicht.

Innerhalb 24 Stunden kannst du diesen Termin auch noch kostenfrei stornieren, danach ist er fest eingebucht. Dieser Termin ist dann verbindlich und nicht stornierbar, außer bei Krankheit. (s. Regeleung bei Krankheit)

AGB PremioFlex